Bild "misc:de.png" Bild "misc:gb.png"

FlatPress-Plugins

FlatPress ist ein wunderbares freies Flatfile-Blog-System. Bei meiner Arbeit mit FlatPress fallen bisweilen Plugins ab, die ich im FlatPress-Wiki zum Download zur Verfügung stelle und dokumentiere. Dort finden sich auch die Plugins anderer Autoren.

Übersicht

Plugin Beschreibung
Audio- und Videoplayer Player für Audio- und Video-Dateien
GPX Viewer für FlatPress Anzeige von GPS-Tracks mit Höhenprofil
PhotoSwipe für FlatPress Stylishe Darstellung von Bildern und Galerien mit Wischgesten

Lizenz

Meine FlatPress-Plugins stehen, wenn nicht explizit anders vermerkt, unter der GNU General Public License (GPL). Der Lizenztext liegt als gpl.txt im jeweiligen Plugin-Verzeichnis.

Fragen und Anregungen?

Kritik, Lob und Verbesserungsvorschläge nehme ich gern entgegen!

Suche


Über

Arvid Zimmermann macht was mit Computern im Ruhrpott. Details ...

Mehr:
🚴‍♂️ Fahrrad-Tourenbuch
🗻 Profil bei Codeberg
🐱 Profil bei GitHub

Presse

In der linuxUSER-Ausgabe 09/2019 wird FlatPress ausführlich besprochen.
Bild "linuxuser-logo.jpg"

Mix2Stix wurde auf der Heft-DVD der c't-Ausgaben 14/2011 und 15/2012 ausgeliefert und im Heft vorgestellt.
Bild "Mix2Stix:ct-logo.jpg"

Die PC Praxis wählt Mix2Stix in Ausgabe 06/2008 in die "Top of the tools". Zitat: "So simpel kann gute Software sein!"
Bild "Mix2Stix:pcpraxis-logo.gif"